Potential von technologischen Entwicklungen erkennen und eine Einschätzung bezüglich der Umsetzung in der Schule abgeben
Rollen und Verantwortlichkeiten
Schulpflege:
Schulverwaltung:
Leitung Bildung:
Leitung Digitalität:
- Prozess verantworten
- Vorschlagen/Initiieren
- Durchführen
Pädagogische ICT-Fachberatung 2nd Level:
- Vorschlagen/Initiieren
- Mitarbeit/Unterstützen
Schulleitungskonferenz:
Schulleitung:
Schulkonferenz:
Lehrperson:
Sonderpädagogische Fachperson inkl. SSA:
ICT-Team Gemeinde/Schule:
- Entscheid
Technischer 2nd-Level-Support:
- Vorschlagen/Initiieren
- Mitarbeit/Unterstützen
Pädagogische ICT-Fachberatung 1st-Level:
- Vorschlagen/Initiieren
- Mitarbeit/Unterstützen
Technischer 1st-Level-Support SH:
- Vorschlagen/Initiieren
- Mitarbeit/Unterstützen